Der WU, dat CaSSy & KidZ

Gästebuch

Dies ist nun unse kleines Gästebuch. Hinterlasst uns doch etwas nettes. :)
Von: lenzen24
Datum: 07:15 08.03.2020
Junge Junge,
jedesmal wenn ich diese Seite besuche ist ein anderes CMS hier am machen.
Ich wollte eigentlich mal schauen was das Projekt phpKit macht, aber ist wohl doch zu umfangreich und definitiv veraltet.
Obwohl es meiner Meinung nach das bisher einzige CMS jemals war, was wirklich intuitiv bedienbar war und schnell gute sichtbare Ergebnisse lieferte. Schade das es eingestellt wurde.
Ilch 2 ist aber auch nicht schlecht, obwohl mir die Modulstruktur nicht ganz einleuchtet. Ich finde es zu kompliziert um Anpassungen zu machen.
Ausserdem gibt es keine vernünftigen Templates dafür und somit sieht jede Website gleich aus, weil einfach nur der Header geändert wird.

Nunja, jetzt habe ich schon mehr geschrieben als ich wollte.
Wenn Du willst, schau Dir mal das CMS Papoo an. 
Das hat wirklich gute Ansätze, nur leider ist der Support unter aller Sau.

Ich schaue hier jedenfalls in unregelmäßigen Abständen wieder vorbei.
Viel Spaß
Adsche